DBS Journal Next Story
23.08.17

DESIGNER TRAVEL… MIT RIANNA + NINA

Facebookbilder aus Mykonos, Instagramstories aus Ibiza und Snapchats aus Portofino. Momentan hat man das Gefühl, dass wirklich absolut jeder seine freie Zeit am Strand oder im Beachclub verbringt. DER BERLINER MODE SALON fragt seine Designer in der neuen Rubrik DESIGNER TRAVEL, wo sie momentan urlauben, was man auf keinen Fall verpassen sollte oder was auf einer Reise nie fehlen darf. Achtung: Fernwehgefahr. 

 

bildschirmfoto-2017-08-23-um-14-53-28

 

Auf einer Reise darf nie … fehlen… Eine riesige Sonnenbrille, ein bunter Schal der im Flugzeug wärmt oder vor der Sonne schützt und ein Reisepartner, um all die schönen Eindrücke zu teilen.

Im Flugzeug verbringen wir unsere Zeit mit… Reden, Zeitschriften blättern und unsere Mitreisenden zu beobachten.

Unser Lieblingsrestaurant… Köstlich gegessen haben wir im Restaurant Farma, wo ausschließlich Produkte aus der angrenzenden Farm serviert werden. Man sitzt wunderschön zwischen Land und Meer und will am liebsten nie wieder weg. Toll war auch die Nikolas Taverna, die seit 1967 direkt am Paraga Beach superleckere, traditionelle Gerichte serviert. Die bunten T-Shirts der Kellner sind für 10 Euro auch ein schönes Souvenir.

 

unknown-13

 

Unsere Lieblingsbar… In Griechenland geht man ja sehr spät essen und so saßen wir oft so lange in den Restaurants zusammen, dass wir danach direkt ins Bett gefallen sind.

Unser Lieblingsstrand… Das Wasser am Agia Anna Beach war traumhaft schön und von dort aus kann man direkt über die Felsen in das köstliche Restaurant Spilia laufen. Zum Leute gucken und auch lecker essen fanden wir Alemagou super. Unbedingt vorher die Sunbeds telefonisch reservieren, da hier schnell alles ausgebucht ist.

 

unknown-16

 

Nicht verpassen darf man… sich einen Rosé zu bestellen, in den Sand zu setzen, aufs Meer zu schauen und sich zu freuen, welch Glück man doch hat.

Unser Lieblingsstore… Natürlich die Boutique Luisa im neuen Nammos Village direkt am Nammos Beach. Hier hatten wir unseren Summer Pop up und es gibt auch weiterhin unsere Einzelstücke zu kaufen.

 

unknown-8

unknown-7

 

Der absolute Sommerhit ist… Immer wieder: La Vie En Rose von Grace Jones

Nach dem Urlaub beträgt die Anzahl unserer ungelesenen Mails… Das ist oft die Schattenseite der Selbstständigkeit. Wirklich frei hat man nie. Und auch im Urlaub werden fleißig Emails gelesen. Aber – es ist ja auch spannend weil man sich freut, dass immer so viele tolle Sachen passieren.

 

 

 

Photos: RIANNA + NINA